GPU- und SMP-Client

AlterKadaver

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe vorhin mal wieder das F@H-Projekt für mich entdeckt und möchte nun (wie soll es auch anders sein) so viel wie möglich Punkte machen.

Nun habe ich folgende Frage: Wie mache ich mit meiner 8800 GT und meinem E6400 die meisten Punkte? Kann ich GPU und SMP-Client gleichzeitig benutzen oder macht mir da der Dual-Core einen Strich durch die Rechnung?

Wäre ganz nett, wenn ihr mir gleich noch genaue Versions-Nummern der Clients die ihr mir empfehlt hinschreiben könntet.

Vielen Dank schonmal :daumen:

so.. ich habe gerade zu meinem CPU-Tray-Client (der funktioniert) noch den GPU-Tray-Client installiert...

wenn ich jedoch den GPU-Client starte, kommt nachdem er sich den neuen Core geladen hat eine Fehlermeldung.

"Kann cudart.dll nicht finden"

Womit hängt das zusammen? ICh hab den neuesten Treiber (177.83) für meine 8800GT drauf.

also das problem mit der cudart.dll konnte ich beheben.

ich hab das CUDA-Toolkit geladen und die dll dann in den FAH-Ordner kopiert. Nun kommt jedoch die nächste Fehlermeldung. Mein Vista sagt mir, dass die Anwendung nicht initialisiert werden kann. :wall:

Hat jemand ne idee? :(

kommando zurück! -g-

also nach 2 stündigem hin- und herschieben von cudart-dlls und anderen ordnern hab ich den Client endlich zum Laufen bekommen.

Ich musste das ganze einfach noch einmal neuinstallieren und nun jedoch eine cudart.dll aus dem PCGH-Forum nehmen (die nur halb so groß wie meine ursprüngliche war). Dann noch einen Haken in den Startoptionen bei "Als Administrator ausführen" und alles lief.

Danke nochmals :ugly:

Zurück