the_villaiNs
PC-Selbstbauer(in)
AW: GPU-Roadmap 2014/2015: Künftige Geforce- und Radeon-Grafikkarten in der Übersicht
Zu der Zeit steht bei mir das Upgrade von der 1060 auch spätestens an und auch mit Augenmerk auf SP2077 - da wäre es schon schön, wenn man schon die ersten Infos hat wohin die Reise Leistungs- und Preistechnisch bei der 3000er Reihe geht.
Hab auch keine Lust dann ne 2070 Super zu kaufen und zwei Monate später kommt die 3000er Serie und vernichtet alles in Grund und Boden was es bisher gab bereits beim 3060er Modell (unwahrscheinlich, aber Möglich) - bei ähnlichem Preis.
Mal gucken, Witcher 3 habe ich auch mit ner 960 noch genossen - weil das Spiel einfach Top ist!
In meiner Vorstellungist ist es notwendig, um überhaupt Cyperpunk 2077 beim Spielen genießen zu können, einer guten 3000er-Geforce-Karte. Weil alles was derzeit
gibt - damit wird man wenig Spaß mit diesen Spieletitel haben können.
Aber ich fürchte, dass Ende April 2020 es diese Karten noch gar nicht gibt. Weshalb man natürlich Cyperpunk nicht vorbestellen kann, weil wie will man ohne geeignete Grafikkarte dieses Spiel spielen. Ich bin natürlich nicht traurig, wenn ich nicht der erste bin der CP2077 spielt. Und ich habe mit niemanden Mitleid der dieses Spiel mit alten Schrott-Karten spielt und sich ärgert nicht alles - überhaupt alles an Pracht sehen zu können, was man sehen könnte, wenn man eine ordentliche Grafikkarte hätte.
Die Spiellizenz für SP2077 werde mir also wohl erst im Mai aneignen und dann warte ich bis Nvidia oder sonst wer eine Grafikkarte nach meinen Geschmack verkauft... Es wird eine Qual werden und ich werde täglich versucht sein mir das Spiel mit meiner 1060 an zutun. Nein, nein , ... ich darf das nicht.
Zu der Zeit steht bei mir das Upgrade von der 1060 auch spätestens an und auch mit Augenmerk auf SP2077 - da wäre es schon schön, wenn man schon die ersten Infos hat wohin die Reise Leistungs- und Preistechnisch bei der 3000er Reihe geht.
Hab auch keine Lust dann ne 2070 Super zu kaufen und zwei Monate später kommt die 3000er Serie und vernichtet alles in Grund und Boden was es bisher gab bereits beim 3060er Modell (unwahrscheinlich, aber Möglich) - bei ähnlichem Preis.
Mal gucken, Witcher 3 habe ich auch mit ner 960 noch genossen - weil das Spiel einfach Top ist!