Manfred_89
Freizeitschrauber(in)
GPU-Kühlerwechsel
Ich bin dabei von meiner HD 5770 (HIS) den Kühler zu wechseln gegen den Arctic Accelero L2 Plus.
Montageanleitung: http://www.arctic.ac/eu_de/downloads/dl/file/id/408/accelero_l2_plus_installation_manual_german.pdf
Dazu habe ich 2 Fragen:
1.Frage: Montageanleitung: 4. "Bringen Sie Isolierband auf den Komponenten an, da ein Kurzschluss durch Kontakt zwischen RAM und Spannungswandler-Kühlkörper verursacht werden kann."
An welchen Stellen muss ich das Isoband anbringen?/Brauche ich es?
2. Frage: Soll ich den Lüfter mit 7V oder mit 12V betreiben?
Bitte um Antworten. Danke.
Ich bin dabei von meiner HD 5770 (HIS) den Kühler zu wechseln gegen den Arctic Accelero L2 Plus.
Montageanleitung: http://www.arctic.ac/eu_de/downloads/dl/file/id/408/accelero_l2_plus_installation_manual_german.pdf
Dazu habe ich 2 Fragen:
1.Frage: Montageanleitung: 4. "Bringen Sie Isolierband auf den Komponenten an, da ein Kurzschluss durch Kontakt zwischen RAM und Spannungswandler-Kühlkörper verursacht werden kann."
An welchen Stellen muss ich das Isoband anbringen?/Brauche ich es?
2. Frage: Soll ich den Lüfter mit 7V oder mit 12V betreiben?
Bitte um Antworten. Danke.
Zuletzt bearbeitet: