GPU-Kühlerwechsel

Manfred_89

Freizeitschrauber(in)
GPU-Kühlerwechsel

Ich bin dabei von meiner HD 5770 (HIS) den Kühler zu wechseln gegen den Arctic Accelero L2 Plus.
Montageanleitung: http://www.arctic.ac/eu_de/downloads/dl/file/id/408/accelero_l2_plus_installation_manual_german.pdf

40-big-ati-radeon-hd5770-his_0.jpg

Dazu habe ich 2 Fragen:

1.Frage: Montageanleitung: 4. "Bringen Sie Isolierband auf den Komponenten an, da ein Kurzschluss durch Kontakt zwischen RAM und Spannungswandler-Kühlkörper verursacht werden kann."
An welchen Stellen muss ich das Isoband anbringen?/Brauche ich es?

2. Frage: Soll ich den Lüfter mit 7V oder mit 12V betreiben?

Bitte um Antworten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück