Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm glaube ich gerne, nur habe ich den Platz nicht, weil ich auf der Southbridge einen Kühler habe, der nicht mehr zulässt. Ich messe morgen noch mal nach...
Taugen tut der schon... aber für eine GTX580? Hm...
Auf jeden Fall verwandelt der Icy Vision meine 560 TI in eine waschechte 3-Slot-Karte. Nix mit 2,5.
Also ich hatte den auf zwei GTX580. Gekühlt hat er bestens. Die Lüfter sind bei voller Drehzahl etwas lauter. Die sollte man etwas runter drehen.
Ich bin mir fast sicher, dass die Karten eher 2.5 als 3 Slot mit dem Kühler waren. Ist aber auch schon etwas her.
Wie dem auch sei - mehr als 2,5 sind es allemal. Ich habe im dritten Slot kein Abdeckblech - wenn ich da reinluge, füllen die Lüfter das Blickfeld fast komplett aus. Es liegt mir fern, den Kühler schlecht zu reden - ich liebe ihn. Immerhin sorgt er dafür, das die Lüfter die meiste Zeit stillstehen, wenn die Karte im Idle-Modus ist.
Allerdings sind die Lüfter mit voller Drehzahl bei 12 V außergewöhnlich laut - nach meinem Empfinden. Zum Glück ist die volle Drehzahl bei meiner Karte nie erforderlich.
Allerdings sind die Lüfter nicht PWM-tauglich.
Das ist richtig. Selbst bei der 580 unter Volllast konnte man die Lüfter aber so weit runter drehen, dass sie leise waren und die GPU trotzdem kühl blieb.
Danke Euch,
noch habe ich die GTX580 nicht, wenn sie leise genug ist lass ich sie auch so, aber das glaube ich halt nicht.
hier noch mal ein Bild mit meiner alten 5870, da sieht man wie knapp es ist und der Spritfire würde da auch nicht passen.