Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Windows Installation solltest du nur die SSD angeschlossen haben. Die HDD nicht. Das beugt Ärger vor.
Die HDD kannst du anschließen wenn Windows fertig ist.
Das hängt davon ab ob du ein Steam Ordner hast.
Denn der kann sehr groß werden und dann reicht die SSD nicht mehr aus. Daher würde ich die Games auf der HDD installieren.
Wie gesagt. Musst du schauen was wie groß ist.
Bei Steam ist das halt so dass du alle Games in den Steam Ordner installieren musst. Der kann dann mit der Zeit sehr groß werden.
Wenn du nur ein paar Games hast passen die natürlich auf der SSD. Aber ich rechne damit dass GTX 5 60Gb oder mehr haben wird -- sofern du das spielen willst.
Daher würde ich Games auf der HDD installieren und gut.
Wie sieht es eig mit übertakten aus? Ich meine mal gelesen zu haben dass das bei einem Xeon nicht geht oder sowas.
Wenn es doch geht, würde ein Normaler Lüfter reichen? (Alpenföhn?)
Mit dem Xeon kannst nicht OCen das einzige was geht ist die Grafikkarte zu OCen den Xeon braucht man aber auch nicht OCen der hat so schon viel Leistung.
Brauchst du ein kleines Mainboard? Wenn nicht nimm ein ATX Mainboard.
Der Brocken Eco reicht für den Xeon.
Und versuch mal die 256Gb SSD ins Budget zu quetschen.