G
Gast3737
Guest
AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?
mit den alten gpu2 kann ich noch falten...auf ati versteht sich...
mit den alten gpu2 kann ich noch falten...auf ati versteht sich...


Hehe guckt mal nach unten in meine Sig. Ich bin rot![]()
Und ich bin nur grün vor Neid
LOL, mit deiner GTS solltest du aber fast an die 6000ppd machen, oder?
Jo, haut hin. Nur Leider macht die im Moment garnichts, da ich schon den ganzen Tag keinen Kontakt zum Server bekomme.
Gestern hab ich 3,341 Punkte geschafft. Auf so viel kam ich ohne GPU nicht mal in einer Woche. Aber mein Rechner läuft auch nicht 24/7.

...Wo kann man den Status der Server einsehen??...

Nach etlichen Hinweisen auf das "Fahmon"-Tool habe ich mir das heruntergeladen (.zip-Datei).
Aber irgendwie krieg ichs nicht richtig zum laufen.
Die read-me hat auch nicht weitergeholfen. Hab die Desktop- und die Startmenüverknüpfung, sowie die f @ h-exe probehalber eingefügt.
er zeigt nix an.
Was muss ich machen / welche Verknüpfung einfügen, damit das Tool funzt?
MfG Pascal
Erstmal das Tool starten. Dann Rechtsklick in das linke weiße Feld und "Client-Eintag hinzufügen". Gibst dem Ding einen Namen und dann suchst du wie folgt: C:\Benutzer\"Dein Name"\AppData\Roaming\Folding@home-gpu
das wars, jetzt sollt er was anzeigen.
Mh, hast du Vista oder XP? Denn unter Vista gibts kein "Dokumente und Einstellungen" mehr so richtig
Unter AppData hab ich nur einen Microsoft-Ordner, nichts in Richtung Roaming oder F@H
Das ist ja grad das blöde
also ich weiß nicht der gpu client legt meinen ganzen rechner lahm... score bekomme ich auch keinen...![]()