GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

mit den alten gpu2 kann ich noch falten...auf ati versteht sich...:D

LOL, mit deiner GTS solltest du aber fast an die 6000ppd machen, oder?

Jo, haut hin. Nur Leider macht die im Moment garnichts, da ich schon den ganzen Tag keinen Kontakt zum Server bekomme.

Gestern hab ich 3,341 Punkte geschafft. Auf so viel kam ich ohne GPU nicht mal in einer Woche. Aber mein Rechner läuft auch nicht 24/7.

Jo, haut hin. Nur Leider macht die im Moment garnichts, da ich schon den ganzen Tag keinen Kontakt zum Server bekomme.

Gestern hab ich 3,341 Punkte geschafft. Auf so viel kam ich ohne GPU nicht mal in einer Woche. Aber mein Rechner läuft auch nicht 24/7.

Mkay, meine GPU ist imo auch arbeitslos. Ich hoffe die schmeißen die Server bald wieder an. Meine CPU macht trotz 4 faltender Kerne bei 3,6GHz gerade mal zwischen 2200 und 3200ppd. Ich will ja net, dass mich wer wieder vom Thron der Top 20 Producer runterschmeißt. :D

Schon beeindruckend so eine Grafikkarte, auch wenn sie keine Bilder berechnen muss.

Wenn ich den SMP laufen lasse komm ichauch auf mehr, aber leider schaff ich nicht immer die WU's rechtzeitig wenn ich den Rechner nicht rund um die Uhr laufen lasse.

Aber mit der GraKa ist echt geil, hätte ich so nicht mit gerechnet.

Jetzt habe ich wieder das Problem, dass meine 8800 GTS nur ca 700 PPD schafft.

An den Reglern liegt es nun definitiv nicht, Rivatuner zeit volle Auslastung der Karte.

Performance ca 2000 iter/s

Treiber: 177.35 mit Windows Vista

Hallo zusammen,

weiß jemand, wo man eine gemoddete .INF-Datei herbekommt, wo unter Vista x86 auch die Installation des 177.35 Treiber mit einer Geforce 9600 GT klappt?

EDIT: Hat sich schon erledigt. Bei Guru3D habe ich eine funktionierende Version gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Nach etlichen Hinweisen auf das "Fahmon"-Tool habe ich mir das heruntergeladen (.zip-Datei).

Aber irgendwie krieg ichs nicht richtig zum laufen.

Die read-me hat auch nicht weitergeholfen. Hab die Desktop- und die Startmenüverknüpfung, sowie die f @ h-exe probehalber eingefügt.
er zeigt nix an.

Was muss ich machen / welche Verknüpfung einfügen, damit das Tool funzt?

MfG Pascal

Nach etlichen Hinweisen auf das "Fahmon"-Tool habe ich mir das heruntergeladen (.zip-Datei).

Aber irgendwie krieg ichs nicht richtig zum laufen.

Die read-me hat auch nicht weitergeholfen. Hab die Desktop- und die Startmenüverknüpfung, sowie die f @ h-exe probehalber eingefügt.
er zeigt nix an.

Was muss ich machen / welche Verknüpfung einfügen, damit das Tool funzt?

MfG Pascal

Erstmal das Tool starten. Dann Rechtsklick in das linke weiße Feld und "Client-Eintag hinzufügen". Gibst dem Ding einen Namen und dann suchst du wie folgt: C:\Benutzer\"Dein Name"\AppData\Roaming\Folding@home-gpu

das wars, jetzt sollt er was anzeigen.

Erstmal das Tool starten. Dann Rechtsklick in das linke weiße Feld und "Client-Eintag hinzufügen". Gibst dem Ding einen Namen und dann suchst du wie folgt: C:\Benutzer\"Dein Name"\AppData\Roaming\Folding@home-gpu

das wars, jetzt sollt er was anzeigen.

Unter AppData hab ich nur einen Microsoft-Ordner, nichts in Richtung Roaming oder F@H

Das ist ja grad das blöde

Ich hatte das problem auch...bei mir hat er die datei in

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Folding@home-gpu

abgespeichert. Vllt. versuchst du es mal mit dem Ordner.

Mh, hast du Vista oder XP? Denn unter Vista gibts kein "Dokumente und Einstellungen" mehr so richtig

Problem gelöst!!

Hab über das Menü des Clients die Log File anzeigen lassen.
In dieser Log-Datei steht ein Link, wo sie genau herkommt.
Den kopiert und jetzt gehts.

Sieht bei mir so aus:
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Anwendungsdaten\Folding@home-gpu

Muchas Gracias für die Hilfe

Pascal

also ich weiß nicht der gpu client legt meinen ganzen rechner lahm... score bekomme ich auch keinen... :heul:

Unter AppData hab ich nur einen Microsoft-Ordner, nichts in Richtung Roaming oder F@H

Das ist ja grad das blöde

Unter Vista ist der Pfad C:\Benutzer\"Dein Name"\AppData\Roaming\Folding@home-gpu versteckt angelegt!
Du meinst vermutlich den Microsoft-Odrner im Pfad C:\Benutzer\"Dein Name"\Application Data\
Das ist kein versteckter Pfad.

Im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht unter Erweiterte Einstellungen die Auswahl Versteckte Dateien und Ordner auf Alle Dateien und Ordner anzeigen setzen, dann solltest du den Ordner sehen.

EDIT: Ups...ich sehe gerade, du hast XP und eine Lösung hast du auch schon...

Zurück