GPU Auswahl: 2x GTX 550 ti (SLI) (Gainward) oder 1x GTX 760

Auf den Bildern der Homepage von Gigabyte ist zu erkennen, das die GTX760 einen 8Pin und einen 6Pin Anschluss braucht.
 
Das ist ja das Problem :D bin auf der Arbeit und kann es nicht genau sagen welches NT ich habe bzw welche anschlüsse es zur verfügung stellt müsste ich zuhause nachschauen :/
 
Wo hast du das NT hergezaubert? Du hast doch geschrieben das Interschreck zu haben?
 
habe es bei schiwi.de gekauft, habe schon geschaut die haben es nicht mehr (nur noch zwei be quiet mit 500 und 550w) und habe es auch nicht online gekauft kann somit auch nicht nachschauen :/

Edit: also dachte echt ich hätte eins von be quiet habe aber ein 450w nt von jersey denke mal ein billig nt :D werde mir mit der graka ein neues holen.

Könnt ihr mir ein gutes empfehlen was auch nicht so doll in den geldbeutel schlägt? Ist halt eigentlich nur wichtig das es die graka unterstützt also einen 6 und 8 poligen anschluss hat :D Danke

Habe das momentan im auge: http://www.mindfactory.de/product_i...em-Power-7-Non-Modular-80--Silver_822190.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen was auch nicht so doll in den geldbeutel schlägt? Ist halt eigentlich nur wichtig das es die graka unterstützt also einen 6 und 8 poligen anschluss hat :D Danke

Habe das momentan im auge: 500 Watt be quiet! System Power 7 Non-Modular 80+ Silver
Das NT kannst du kaufen, alternativ jenes:

und wenn dir das Sharkoon T28 gefällt, dann gönn es dir. Für den Preis ist es ok:daumen:

Gruß
 
Super, Gehäuse ist auf dem weg zu mir :D ist sogar beim bestellvorgang noch 4 € günstiger geworden ... Habe auch gleich noch den i5 3570k für 190€ mitgekauft und den bei meinem lokalen händler aus der bestellung genommen (war dort für 220€) :D

NT + Graka kommt dann nächsten monat
 
Zurück