Hallo erstmal an alle !
Und Frohe Ostern
Da ich jetzt schon seit Längerem meine r9 290x mit meinem fx 8350 laufen lasse, habe ich erst gestern bemerkt, dass die Gpu Auslastung extrem schwankt (also von 100%auf 65% und dann kurz auf 13% ). Da ich das etwas komisch finde , da ich bei meiner älteren (gtx 660ti) eine konstante Auslastung von 100% hatte. Deshalb meine Fage ist dies normal und wenn nicht woran könnte es liegen, dass die Auslastung nicht konstant ist.
Schonmal vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Ostermontag !
Und Frohe Ostern
Da ich jetzt schon seit Längerem meine r9 290x mit meinem fx 8350 laufen lasse, habe ich erst gestern bemerkt, dass die Gpu Auslastung extrem schwankt (also von 100%auf 65% und dann kurz auf 13% ). Da ich das etwas komisch finde , da ich bei meiner älteren (gtx 660ti) eine konstante Auslastung von 100% hatte. Deshalb meine Fage ist dies normal und wenn nicht woran könnte es liegen, dass die Auslastung nicht konstant ist.
Schonmal vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Ostermontag !

