Gpu Auslastung normal ?

Das Zweite ich mache noch eben eins, wo ich das Spiel nicht beendet habe und ihr die Cpu im Spiel seht. Sorry das Erste war echt Fail.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 149
also auf paracel wenn der Server leer ist habe ich um den dreh 70 wenns gut kommt 85 .In Aufwendigen Situationen 64 Mann Server 50
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne im Hintergrund müsste nichts laufen. So zeigt es aufjedenfall der TaskManager
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Funktion mit Origin im Spiel einblenden aktiviert? Falls ja, bitte ausschalten und testen.

Ps. Benutz den Bearbeitungbutton sonst werden die ganzen Doppelposts unübersichtlich und es wird von den Admins nicht gern gesehen. [emoji4]
 
Oh ja danke für den Tipp werde es sofort ändern. Ich werde es gleich nochmal machen und berichten danke für deine Bemühung :D
 
Ja es geht schon viele besser habe jetzt Origin im Spiel einblenden ausgeschaltet und siehe da schon eine viel ruhigere Kurve. Auch die Fps gingen viel höher nur wenn es sehr voll auf dem Server wird und außerdem noch eine sehr Grafik aufwendige Karte dargestellt werden muss geht der fx in die Knie. Naja da kann man nichts machen außer auf einen i7 oder xeon umsteigen.

Ps:Herzlichen Dank für deine Bemühungen und deine guten Tipps hast mir sehr geholfen :D
 
Zurück