News Gothic Remake: Kommt die Nyras-Demo noch im Februar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit der Gamescom 2024 warten Fans darauf, dass die Nyras-Demo des Gothic Remake öffentlich spielbar wird. Nun gibt es neue Hinweise: Ein Community-Manager deutete an, dass es beim Steam Next Fest "mehr Gothic" geben wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gothic Remake: Kommt die Nyras-Demo noch im Februar?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nach allem was ich so gesehen habe bin ich zuversichtlich dass der Entwickler mit dem Remake einen absoluten Volltreffer landen wird.
Sollte das Spiel so brilliant werden wie ich es mir wünsche, dann wird sich das hoffentlich auch auf Steam bemerkbar machen. Mit anderen Worten: ich will das Remake auf Platz 1 der meistgespielten Spiele sehen so dass der Entwickler sich im Anschluss - aufgrund des Erfolges - ruhigen Gewissens an das Remake von G2 & dNdR ransetzen kann. Auf geht's !

@Neo-Geo Sehe das sehr ähnlich:
Mit aller verstreichenden Zeit mauern sie sich mehr und mehr zum GOTY-Kandidaten. Wobei ihnen natürlich auch gut tut, dass die noch folgende (KC:D2 konnte ja bereits überzeugen) Konkurrenz nicht gerade stark aufgestellt auszusehen scheint:

Ein Remake von G2 wäre der absolute Hammer.
Ich weiß nicht, wie oft ich das die letzten 20 Jahre gespielt habe, aber die meisten Dialoge kann ich mit sprechen 😂

Zurück