Gothic 3 Tunen

Hardware_hunter

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

jetzt wo mein neuer PC kommt möchte ich mein vor 3 Jahre teures erstandenes Gothic 3 entstauben. Ich lese immer viel von Community Patch und Bugs Behebungen.
Was brauche ich den jetzt um Gothic 3 und Götterdämmerung auf max. Grafikeinstellungen und ohne Bugs spielen zu können und vor allem, wo Kriege ich das her ohne das mein PC durch runterladen... wieder langsam wird?

Danke für eure Antworten
MfG

Den Patch musste schon runterladen.
hier

Ich finde es genial, was die Community draus gemacht hat.
Die könnten ja zur not mal ne 10€ Retail fassung bringen, wo die Community Patches enthalten sind.
Würde sich bestimmt verkaufen.

Cool danke :)

Als einfach das Installieren. Also ich habe für mein Gothic 3 + Götterdämmerung damals 70€ bezahlt. War so ne Limited Auflage...
Konnte das Spiel aber nicht spielen da mein PC noch nicht mal die niedrigste Auflösung ruckelfrei auf die Kette bekommen hat -__-
Aber jetzt :crazy:

Hi,

jetzt wo mein neuer PC kommt möchte ich mein vor 3 Jahre teures erstandenes Gothic 3 entstauben. Ich lese immer viel von Community Patch und Bugs Behebungen.
Was brauche ich den jetzt um Gothic 3 und Götterdämmerung auf max. Grafikeinstellungen und ohne Bugs spielen zu können und vor allem, wo Kriege ich das her ohne das mein PC durch runterladen... wieder langsam wird?

Danke für eure Antworten
MfG
Grafik-Tuning Gothic 3: Mehr Sichtweite und weiche Kanten
Gothic III: Überragende Optik dank CP v1.74 und PCGH-Ultra-Config (mit HD-Video)

Uiuiui da ist ja ganz schön was dazu gekommen :crazy: also das alles Installieren. Gibt es da eventuell Probleme wenn man da so viele unterschiedliche Sachen installierte?

MfG und danke nochmal für die links :daumen:

Ich würde nur den Community Patch nehmen, manchmal überschneidet sich der mit anderen sachen und dann läuft es unrund. War bei mir zumindest so. Der Community patch alleine ist der hammer :D

In dem von mir geposteten Link steht am Anfang schon die Installations-Reihenfolge beschrieben. Wenn du das so machst, läuft alles.

Zurück