Gothic 3 SSAA funktioniert nicht

Meat Boy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe mir Gothic Universe gekauft und Gothic 3 und den Community Patch 1.74 installiert. Da ich die Grafik verbessern möchte, habe ich das hier versucht: Gothic 3 und Götterdämmerung: So tweaken Sie das Spiel auf Gothic 4-Niveau - gothic 3. Ich habe die PCGH-Ultra-Ini verwendet und die Einstellungen gemacht , allerdings habe ich im Spiel kein SSAA. :(
Ich habe das Catalyst Control Center nie verwendet und kenne mich deshalb damit nicht aus. Ich habe alle Einstellungen so gelassen, außer bei Anti-Aliasing Modus auf Super-Sample AA eingestellt. Ist das falsch so, oder weshalb habe ich kein SSAA im Spiel? In den Einstellungen von Gothic habe ich auch HDR, Weiches Wasser / Soft Partikel und Tiefenschärfe deaktiviert.
Unbenannt.jpg
pencil.png

Erstmal würde ich von Box auf Narow oder Wide Tent umstellen, dann musst du noch um AA zu erzwingen die Sample auf 2x ziehen (Anwendungsgesteuert Hacken weg machen)

Danke für deine Antwort. Mit Wide Tent wird das ganze Bild unscharf und mit Narrow ist anscheinend keine Verbesserung festzustellen. Das Problem ist, dass Schatten von Objekten nicht gerade sind, sondern Treppeneffekte haben und die ganze Zeit zappeln. :what: Kann SSAA das überhaupt verbessern?

Die Unschärfe ist jetzt weg - Gothic hat die Einstellungen im Grafikmenü letztes Mal nicht übernommen aber jetzt hab ichs noch einmal geändert und die Unschärfe ist weg. Allerdings sehen die Schatten noch immer blöd aus. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück