Jetzt ist Ihre Meinung zu Gothic 1: So sieht das Ur-Gothic mit Texturpatch aus gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gothic 1: So sieht das Ur-Gothic mit Texturpatch aus
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gothic 1: So sieht das Ur-Gothic mit Texturpatch aus

..... für die Zeit eine riesigen Welt ... wo man überall hin laufen konnte was man gesehen hat ... das gab es so vorher auch noch nicht ... und in jeder Ecke gab es was zu erkunden!
Könnte man doch glatt mit der Arcania Engine machen. Die Models von Diego, Gorn und den anderen sind ja schon drin. Und die Sounddateien könnt man direkt von Gothic 1 nehmen. Das wäre echt mal ne geile Mod.(Dann wär sogar Arcania zu was zu gebrauchen) 

Und die einzelnen Lager sind so genial gebaut: Das alte Lager um die Burg, außenrum Palisade, überall Leute die miteinander Quatschen, Schutzgelderpressung, Schlägereien. Und wo ich es gestern wieder Spielte ist mir wieder der lustige Buddler aufgefallen, der seine Hütte mitten auf den Weg gebaut hat und die Leute haben ihm dann einfach ne zweite Tür reingeschnitten. Und er beschwert sich dann beim Spieler weil er und alle anderen immer durch seine Hütte laufen.
So eine geile Idee! Da kann doch ein Arcania niemals anstinken dagegen. Soviel Atmo zu erzeugen gelingt nur Gothic 1 und 2 + NDR. Oder auch Kotor, vor allem Teil 1, und andere Bioware Games. Und Monkey Island 1, 2 und 3.
Und ist doch ne logische Sache das ich am Anfang nicht überall hinlatschen kann weil mich die Gegner dann killen, weil mein Held noch zu schwach ist. Als Ami meint man wahrscheinlich das man immer allen überlegen zu sein hat.