Google sucht Unterstützung der NSA beim Kampf gegen Cyberattacken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google sucht Unterstützung der NSA beim Kampf gegen Cyberattacken gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Google sucht Unterstützung der NSA beim Kampf gegen Cyberattacken

Na ja, da haben sich ja die richtigen zwei gefunden. Könnten doch eigentlich gleich fusionieren oder?

AW: Google sucht Unterstützung der NSA beim Kampf gegen Cyberattacken

Wie war das noch, Googles Wahlspruch?
Don't be evil.

Und jetzt verbünden die sich mit der Geheimenstaatspolizei der USA?
Schönen dank auch...

Weit ist es nicht mehr bis zur Weltherrschaft. *Verschwörungstheorien anfache* :ugly:

Ich kann mir schon vorstellen wie die Verhandlungen ablaufen werden. O-Ton NSA-Mitarbeiter:

"Sie wollen mehr Schutz? Wir wollen mehr Daten. Ich denke da können wir uns garantiert auf eine beiderseitig erfolgreiche Zusammenarbeit einstellen"

na super, und ich weiß auch wie sie die sicherheitsprobleme in zukunft lösen werden.
google ermittelt für die nsa den computer des bösen users und die nsa kassiert ihn heimlich ein. und da in guantanamo demnächt viele plätze frei werden, bietet es sich an, dieses feriendomizil als neuen standort des uses zu nutzen. wäre ja schade diese hübschen bungalows verfallen zu lassen.:devil:

Zurück