Google Sucheinstellung

macskull

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Suchoptionen bei Google.
Bis gestern wurden mir alle Webseiten in meinem google Suchfeld angezeigt, desto weiter oben, je häufiger ich die jeweilige Seite besucht habe. Seit heute morgen nun, sind meine kompletten Suchanfragen "weg", d.h. nicht wirklich, sie werden mir lediglich nicht mehr angezeigt. Hin und wieder sind sie dann nämlich doch für eine Suchanfrage da, danach versucht sich google aber wieder mit seiner sinnfreien Autovervollständigung. Oft wenn ich versuche was in den Einstellungen zu ändern übernimmt er die Änderungen auch und gibt mir während der Zeit, in der der Browser geöffnet ist, die Möglichkeit meine alten Suchanfragen zu sehen. Starte ich den Browser neu, sind sie wieder weg.
Nutze ich bei google die Funktion über mich...bzw. wähle diese an, sehe ich alle meine Suchbegriffe, kann aber nichts damit anfangen.
Als Browser nutze ich Firefox 3.
Hat jemand eine Idee, wie man das einstellen kann?
Oder weiß jemand warum es plötzlich nicht mehr funktioniert?
Bzw. warum Google meine Einstellungen nicht über das Schließen des Browsers hinaus speichert? Cookies hab ich schonmal alle gelöscht...hat aber leider nicht wirklich geholfen.
Eventuell ist die Einstellung auch bei Firefox selbst, da ich die Feirefoxstartseite von google benutze...kp.
Danke schon mal im Vorraus.

Mfg:)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich scheine eine Lösung gefunden zu haben. Falls noch einer ein ähnliches Problem haben sollte, versucht es mal so...falls ich mich nicht mehr hier melden sollte, klappts.
Ich habe mir ein noscript Programm besorgt und google "verboten" damit ist es ihnen nicht mehr möglich die Vervollständigung zu machen. Die Suchanfrage funktioniert aber weiterhin.

Mfg:)

Zurück