BrainChecker
PC-Selbstbauer(in)
AW: Google plant übernahme des Messengerdienstes WhatsApp, Facebook ebenfalls interessiert
hm...langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich glauben soll, bzw. welche Position ich beziehen soll.
Auf der einen Seite habe ich natürlich unheimlichen Respekt vor einer profitorientierten Firma die nach und nach in vielen Bereichen Monopolstellung erreicht.
Auf der anderen Seite drehe ich langsam mit den ganzen Kommunikationsmöglichkeiten durch.
Mir gehen in Lightflow mittlerweile die Farben für die Benachrichtigungen aus
SMS, Facebook, Whatsapp, Hike, google Talk....es nimmt kein Ende.
Desweiteren bin ich im Prinzip für diese Zentralisierung. Denn meine Meinung ist, als Mensch der den einzigen Sinn unseres Lebens darin sieht die Zivilisation weiter zu bringen, dass es unsinnig ist, dass mehrere Firmen parallel das selbe Produkt weiterentwickeln. Es gibt so viele Bereiche in denen wir diese Forschungskapazität wirklich benötigen würden. Messenger fallen aber bestimmt nicht in diese Sparte.
hm...langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich glauben soll, bzw. welche Position ich beziehen soll.
Auf der einen Seite habe ich natürlich unheimlichen Respekt vor einer profitorientierten Firma die nach und nach in vielen Bereichen Monopolstellung erreicht.
Auf der anderen Seite drehe ich langsam mit den ganzen Kommunikationsmöglichkeiten durch.
Mir gehen in Lightflow mittlerweile die Farben für die Benachrichtigungen aus
SMS, Facebook, Whatsapp, Hike, google Talk....es nimmt kein Ende.Desweiteren bin ich im Prinzip für diese Zentralisierung. Denn meine Meinung ist, als Mensch der den einzigen Sinn unseres Lebens darin sieht die Zivilisation weiter zu bringen, dass es unsinnig ist, dass mehrere Firmen parallel das selbe Produkt weiterentwickeln. Es gibt so viele Bereiche in denen wir diese Forschungskapazität wirklich benötigen würden. Messenger fallen aber bestimmt nicht in diese Sparte.

zu geil. gibts kein icq mehr oder so? ich brauch bis heute kaum ein handy (geschweige denn smartphone), da ich alle irgendwie auch anders kostenlos erreich ^^