• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Google Neues Feature ?

TheArival

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.


Wollte mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist, unswar wenn man auf Google geht das dann die Such Tools und die Einstellungen nach einer Zeit erst auftauchen ?

mfg.
 
TE
T

TheArival

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also es ist so:

Wenn man auf Google klickt, sieht man als erstes wie immer eine weiße Seite mit dem Google Logo und Google Suche und Auf Gut Glück Button sonst steht da nichts dran.

und wenn man dann ein Paar Secunden wartet erscheinen die anderen Features : Suche: Das Web, Seiten auf Deutsch, Seiten aus Deutschland, Werben mit Google, Über Google, Unternehmensangebote ,

und oben in der Leiste steht dran: Web,Bilder,Maps, News, Shopping,
i Google, Einstellungen, Anmelden.


normalerweise müsste das doch alles aufeinmal erscheinen ?

hat jemand das Problem auch ?
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
mir scheint, das die elemente sehr langsam geladen werden. entweder is dein inet-speed sehr lahm (dass müsst sich aber auch bei anderen seiten dann bemerkbar machen) oder sowas wie barney da schon vermutet. aber die seite is an sich so spartanisch, die sollte selbst mit isdn sehr flott geladen sein ><
 

rtxus

Software-Overclocker(in)
Habe ich Gestern hier angesprochen (mit video), um das zu verhindern hilft nur cookies von google löschen und cookies von google verweigern...

Gruß
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Da ich iGoogel benutze betrifft mich das an sich eh nicht. So schlimm find ich das einblenden aber an sich nicht, wenn man die Buttons braucht, dann sind sie ja da.

so far
 

fL!nT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei mir ist`s auch so mit Google:ugly::Wieso auch immer.Seit gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen.Naja solange Google seinen Dienst verrichtet ist mir das Latte :)
 

paul8180

Komplett-PC-Käufer(in)
Ist ein Feature, und zwar lädt der Rest, erst nach, wenn man mit der Maus über den Browser fährt. Ist jedenfalls bei mir seit ein paar Tagen so.
 
Oben Unten