Foto-Software (Unblur/Enhance) ähnlich Remini/Magic Editor

PCIT

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
der ein oder andere kennt vielleicht Remini, damit kann man gut Gesichter auf Fotos verbessern, meiner Meinung nach sind die Ergebnisse in der Free-Version wirklich brauchbar. Leider ist die Software mittlerweile so krankhaft werbeverseucht, dass es unbenutzbar geworden ist.
Ich suche daher Alternativen, ich weiß es gibt den Magic Editor von Google, der läuft aber nur auf Pixels. Der hat zudem auch eine wirklich richtig gute Unblur-Funktion. Genau so eine Kombination aus Enhancer/Unblur suche ich.
Ich suche allerdings eine Software, die nicht an ein spezielles Gerät gebunden ist. Ob es am Ende für Windows, Android oder iPadOS läuft, ist mir aber egal. Es sollte entweder kostenlos sein mit vertretbarer Werbung oder einmalig kaufbar bis maximal 10-20€.
Kennt ihr da etwas?
 
Zurück