Google Neues Feature ?

TheArival

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.


Wollte mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist, unswar wenn man auf Google geht das dann die Such Tools und die Einstellungen nach einer Zeit erst auftauchen ?

mfg.
 
Also es ist so:

Wenn man auf Google klickt, sieht man als erstes wie immer eine weiße Seite mit dem Google Logo und Google Suche und Auf Gut Glück Button sonst steht da nichts dran.

und wenn man dann ein Paar Secunden wartet erscheinen die anderen Features : Suche: Das Web, Seiten auf Deutsch, Seiten aus Deutschland, Werben mit Google, Über Google, Unternehmensangebote ,

und oben in der Leiste steht dran: Web,Bilder,Maps, News, Shopping,
i Google, Einstellungen, Anmelden.


normalerweise müsste das doch alles aufeinmal erscheinen ?

hat jemand das Problem auch ?
 
mir scheint, das die elemente sehr langsam geladen werden. entweder is dein inet-speed sehr lahm (dass müsst sich aber auch bei anderen seiten dann bemerkbar machen) oder sowas wie barney da schon vermutet. aber die seite is an sich so spartanisch, die sollte selbst mit isdn sehr flott geladen sein ><
 
Da ich iGoogel benutze betrifft mich das an sich eh nicht. So schlimm find ich das einblenden aber an sich nicht, wenn man die Buttons braucht, dann sind sie ja da.

so far
 
Bei mir ist`s auch so mit Google:ugly::Wieso auch immer.Seit gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen.Naja solange Google seinen Dienst verrichtet ist mir das Latte :)
 
Ist ein Feature, und zwar lädt der Rest, erst nach, wenn man mit der Maus über den Browser fährt. Ist jedenfalls bei mir seit ein paar Tagen so.
 
Zurück