Google Music: Cloud-Musikdienst mit angebundenem Store verlässt Beta-Phase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Music: Cloud-Musikdienst mit angebundenem Store verlässt Beta-Phase gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Music: Cloud-Musikdienst mit angebundenem Store verlässt Beta-Phase

Funktioniert noch nicht. Man kann sichh die Seite nur mit ner US IP anschauen

AW: Google Music: Cloud-Musikdienst mit angebundenem Store verlässt Beta-Phase

Ist aber echt geil. Habs mir geholt und muss sagen das ich das System echt gut finde. Auf jeder Party seine Playlist dabei zu haben.. Einfach top :daumen:

Habs mir grad angeschaut. Die Musikauswahl ist noch sehhhhr rar (zumindest die kostenlosen Titel). Eher Musik, die sonst eigentlich keiner mehr hört.
Kann ich gleich Youtube nutzen, dort sind alle Titel kostenlos und man hat im Falle des Falles alles zur Auswahl.

Bis jetzt ist Google Music also eher ein Fail

Google ist immer wieder ein Konkurent :devil:, trotzdem bleibe ich auf meiner alten Seite und kanns auch nur jedem empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück