Google-Mitarbeiter belästigt und bedroht US-Teenager

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google-Mitarbeiter belästigt und bedroht US-Teenager

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google-Mitarbeiter belästigt und bedroht US-Teenager gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google-Mitarbeiter belästigt und bedroht US-Teenager

AW: Google-Mitarbeiter belästigt und bedroht US-Teenager

Pöser Pub :ugly:

Sowas macht man nicht, Google hat das richtige getan und ihn entlassen.

Ein 27-jähriger Google-Mitarbeiter hat seinen Posten dazu ausgenutzt, zufällige Jugendliche zu stalken und seine seine zu feiern. Sexuelle Motive habe er nicht gehabt, dennoch wurde er von Google entlassen.

Wie bitte? :ugly:

@T Richtig so!

Ich frag mich auch was das heißen soll, bitte um Auflösung dieses Rätsels :ugly:

Dass Google manchen seiner Mitarbeiter einen derartig intimen Zugang zu den Daten seiner Nutzer gewährt
find die formulaierung schon irgendwie geil. klingt so als ob google wirklich nur noch eine maschine mit eigener intelligenz wäre und hinter ihr keine menschen stecken würden...

find die formulaierung schon irgendwie geil. klingt so als ob google wirklich nur noch eine maschine mit eigener intelligenz wäre und hinter ihr keine menschen stecken würden...
danke. wollt mich mit meiner meinung in dem artikel nicht soo weit aus dem fenster lehnen. aber ja: google ist übel offen. allerdings kann jeder schalterarbeiter der sparkasse auch sämtliche kontenbewegungen der kunden des landkreises einsehen.

na ja... google könnte jedenfalls auch einfach auf die selbstregulierung des internets vertrauen. immerhin kann man offensichtlich mit den eigenen fachleuten nicht todsünden wie die pädophilie aus dem netz verbannen.

Den Artikel find ich irgendwie zum schießen lustig :D. Schräger Vogel :D. Wasn wenn man keine Freundin hat? Was machtn der dann? Meine Mum anrufen, oder was :ugly:

Zurück