Google: Larry Page wird CEO - Ein Neustart?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google: Larry Page wird CEO - Ein Neustart? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google: Larry Page wird CEO - Ein Neustart?

ich weiß gar nich was die menschen haben.
gibt viele große und einflussreiche unternehmen.
Die sind alle nur gewachsen weil sie etwas verkauft/angeboten haben was viele Menschen gebraucht haben(oder nicht -->luxus).
Schaut euch mal Bosch/Siemens an, da sind genug Menschen angestellt und versorgen so ihre Familien.

Lasst google wachsen. Wen kümmerts?

Google? wtf? :P Ach so, die sind auch ein wenig - ich weiss was Du (welche IP) letzten Sommer (auf die sec. genau) gesucht hast!

Aber auch nicht mehr wegzudenken. Andererseits Wiki & die Anderen werden auch immer stärker. Kampf der Titanen, wir sind hier auf dem laufenden. Danke & Gruß

Erfinder, Manager oder Unternehmer, das ist hier die Frage! Bin mir nicht ganz sicher, ob Larry Page die Aufgabe ein solch großes Unternehmen zu führen schaffen wird. Wie gesagt, Erfinder ist nich gleich Unternehmer....
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück