Edelhamster
BIOS-Overclocker(in)
AW: Google GDC 2019: Die Zukunft des Gamings im Livestream & Liveticker
Selbstverständlich, mein 2,4GHz WLAN dient nur bedingt zum Vergleich.
ping 8.8.8.8
-> 12ms mit VDSL2 bei mir aufm ´dorf zu Google
Die Ausgangslage für die Realisierung der notwendigen Infrastruktur ist bei beiden Unternehmen am Ende sicherlich nicht ungünstig^^
Hier Microsoft´s Azure
Möchte nicht falsch verstanden werden, hab selbst Kinderarbeit geleistet für mein 7900GT Sli-Gespann, in Foren für meine beiden Fury X Crossfire mit lächerlichen 4GB HBM gefightet, musste hilflos zusehen wie sich einer meiner eigenen Brüder für eine Playstation entschied und war zuletzt dann nur noch geschockt von der Qualität der heutigen Umsetzung.
Verfolge das Thema schon ne ganze Zeit, Onlive, Steam in-home Streaming etc.
5G Netze, ein fortschreitender Glasfaserausbau, weitere VDSL-Optimierungen bringen die Services noch 2019 zu den Kunden.
Das Problem es trifft auf den Zahn der Bequemlichkeit innerhalb der Zielgruppen.
Click on Youtube and Game
Naja der Fairnesshalber sollte man sagen das die von dir genutzte AMD Lösung aber in House, also in deinem lokalen Netzwerk nahezu ohne Ping statt findet, oder täusche ich mich da? 100% ig wird Streaming zu einem Google Server da wohl nicht mithalten können, kommt natürlich drauf an ob sie ihr Netzwerk weiter ausbauen.
Selbstverständlich, mein 2,4GHz WLAN dient nur bedingt zum Vergleich.
ping 8.8.8.8
-> 12ms mit VDSL2 bei mir aufm ´dorf zu Google
Die Ausgangslage für die Realisierung der notwendigen Infrastruktur ist bei beiden Unternehmen am Ende sicherlich nicht ungünstig^^
Hier Microsoft´s Azure
Möchte nicht falsch verstanden werden, hab selbst Kinderarbeit geleistet für mein 7900GT Sli-Gespann, in Foren für meine beiden Fury X Crossfire mit lächerlichen 4GB HBM gefightet, musste hilflos zusehen wie sich einer meiner eigenen Brüder für eine Playstation entschied und war zuletzt dann nur noch geschockt von der Qualität der heutigen Umsetzung.
Verfolge das Thema schon ne ganze Zeit, Onlive, Steam in-home Streaming etc.
5G Netze, ein fortschreitender Glasfaserausbau, weitere VDSL-Optimierungen bringen die Services noch 2019 zu den Kunden.
Das Problem es trifft auf den Zahn der Bequemlichkeit innerhalb der Zielgruppen.
Click on Youtube and Game

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: