Google fail mit tilt Bild bleibt schief xD

Ja er hat schon recht mit dem screen... Weiß ja keiner was gemeint ist, ob google schief ist oder auch andere websites, etc. Vllt ist es auch einfach nur ein troll post, ohne was unterstellen zu wollen, man kann halt nie wissen und ein screenshot macht klar was genau nicht stimmt.

Zum thema: Mal google chrome (evt. Auch die portable version da musst du nicht installieren) runterladen und schauen obs da geht. Wenn ja firefox komplett deinstallieren, den konfigurationsordner löschen und neu installieren.

Ja er hat schon recht mit dem screen... Weiß ja keiner was gemeint ist, ob google schief ist oder auch andere websites, etc. Vllt ist es auch einfach nur ein troll post, ohne was unterstellen zu wollen, man kann halt nie wissen und ein screenshot macht klar was genau nicht stimmt.

Zum thema: Mal google chrome (evt. Auch die portable version da musst du nicht installieren) runterladen und schauen obs da geht. Wenn ja firefox komplett deinstallieren, den konfigurationsordner löschen und neu installieren.

Hast du dir mal den screen von mezzo angeschaut so ist das überall und ich habe auch geschrieben das es auf anderen seiten ist bitte mal lesen <3...
Zu deinem Beitrag: Chrome habe ich übrigens schon aufm Rechner mal sehen ob es da auch so ist wenn ich euch was neues geben kann editiere ich es hier :)

Edit#1: In Chrome und Microsafts Spartan (Edge) sieht alles normal aus werde mal Firefox deinstallieren den config ordner löschen und mal schauen ob es sich damit getan hat allerdings hatte ich ja beim firefox schon das mit den cookies und hab ihn Zurückgesetzt damit hätte es ja eig schon seien sollen ist aber leider nicht vllt iw nen Regwert :o im Firefox ka ich machmal das was du gesagt hast LG :daumen:

Fühl dich bitte nicht angegriffen aber ich habe schon öfter Leute erlebt die in Foren getrollt haben. Ich hab ja auch versucht dir zu helfen, ich meinte damit nur, dass es leute geben kann die dir nicht glauben, da ja im normalfall nicht alles schief bleibt. N screenshot kann halt helfen damit man das alles auf den ersten blick sieht und nicht den kompletten thread lesen muss. Das erhöht die chance darauf das dir wer helfen kann ungemein, da nur ein bruchteil der user die den thread anklicken ihn ganz lesen wird, aber die bilder guckt sich fast jeder an.

Ich glaube nicht das es an den cookies liegt, dann schon eher an irgendner javascript oder css datei die vllt irgendwo gecached wurde. Evt. Gehts mit temporäre dateien/cache löschen weg, ich würde aber eher firefox komplett beseitigen und neu draufmachen, da ist die chance höher das es funktioniert.

Hey und fröhliche Freitagsgrüße euch c:

Gegenfrage: Ich weiß ja was du meinst aber angegriffen fühlt man sich trotzdem .-.

Zum Thema: "Zum thema: Wenn ja firefox komplett deinstallieren, den konfigurationsordner löschen und neu installieren. "

Sodala wir haben es geschafft es hatte wirklich nicht gereicht nur die cookies/den firefox nur zurückzusetzen.

Also firefox runtergehauen und reste in regedit und mit ccleaner entfernt neu drauf gemacht und es ist wieder Gerade :daumen:

"dann schon eher an irgendner javascript oder css datei die vllt irgendwo gecached wurde"

Das könnte es echt gewesen sein ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären..

Danke jetzt haben wir endlich dieses dämliche Problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück