Google fail mit tilt Bild bleibt schief xD

Performance-Gaming

PC-Selbstbauer(in)
Hey, leute hier mal ein etwas dummer fail hab bei google: tilt eingegeben bewirkt das die ergebnisse schief angezeigt werden und hab damit mal 5min mit rumgespielt dummerweise ging es nach ca 4 minuten nicht mehr Gerade wie vorher auch das sieht so falsch aus das hier so schief zu schreiben xD
Bester fail ever ^^
Hat wer ne Ahnug wie man das wieder öhm Gerade bekommt? :daumen:

PC neustarten hilft schonmal nicht.. ^^

Edit; Benutze Aktuellsten Firefox aber nicht Beta.

Zuletzt bearbeitet:
53512529.jpg

Also wie jetzt: auf welchem System ist da jetzt der Spaß am laufen? Handy oder auf deinem PC?

Have you tried turning it off and on again - YouTube

Logischerweise auf dem PC siehe Bilder von mezzo ^^

Daten: Win 10 64bit

Mozilla firefox aktuellste aber keine beta

Was bereits gemacht: Pc Neugestartet, Firefox zurückgesetzt und Cookies, und zu der frage mit dem google konto wie oben beschrieben ja bin ich aber nur mit dem handy aber das hat ja keine auswirkung....

Für Bestimmte Leute ich nenne jetzt keine namen -.-: Nein nicht wenn man nach tilt sucht und dann was anderes und es ist wieder weg sondern es bleibt auf egal welchen seiten ich hatte doch gesagt habe mal 4 minuten damit rumgespielt und statt es wieder Normal Gerade geht danach wie sonst auch bleibt es schief deswegen ja der Fail..

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt ist jedes mal wieder Alles schief wenn du nach "tilt" suchst? Fatal!
Ich wiederhole mich gern, Screen or it didn't happen!

Sorry ich bin nunmal mit wenig Vorstellungskraft gesegnet.
Was hindert dich daran uns zu zeigen wie es gerade bei dir aussieht und was genau schief ist?

Ich schreib jetzt mal an Google Deutschland in Mainz und verlinke das [Thema] hier vllt haben die ja ne Lösung wo ich nicht unbedingt mein Windows runterschmeißen muss :daumen:

Edit: Oder meint ihr an Microsaft wäre besser ^^

Zurück