Google Chrome 8: Neue Version des flotten Browsers mit PDF-Viewer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Chrome 8: Neue Version des flotten Browsers mit PDF-Viewer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Chrome 8: Neue Version des flotten Browsers mit PDF-Viewer

adobe plug-in war besser :daumen2:

Und es war besser weil...?
Ich will nicht sagen, dass die PDF Anzeige von Google besser oder schlechter als ein Konkurrenzprodukt ist, sondern dich darauf hinweisen, dass dein Post ohne viel Sinn ist.

Hab gerade gemerkt, dass der Viewer bei mir drauf ist, und ich vermisse nix.

- Seite horizontal 100% 1-Klick
- Seite vertikal 100% 1-Klick
- +/- 1-Klick
- Rechtsklick -> Speichern
- Rechtsklick -> Drucken

Wenn Speichern und Drucken auch noch in die kleine Leiste rechts unten gepackt würde (1Klick), wärs sehr gut. Der Viewer lädt auch große PDFs schnell.

insgesamt bietet alles aufgezählte das Adobe Plug-In auch und zudem auch noch z.b. per mittlerer Maustaste zu blättern, die zoom stufe direkt einzugeben und das von dir genannte

insgesamt bietet alles aufgezählte das Adobe Plug-In auch und zudem auch noch z.b. per mittlerer Maustaste zu blättern, die zoom stufe direkt einzugeben und das von dir genannte

Okay, besser :)
Zoom Stufe vermisse ich nicht, weil die 3 Einstellungstypen: Horizontal, Vertikal, +/- reichen. Blättern und Seitenanzeige wäre natürlich gut.
Vor allem die Anzeige für die Seitenzahl wäre gut. Find ich die nur nicht, oder gibts die garnicht?

Hab es auch mal getestet, muss auch sagen Adobe gefällt mir da etwas besser. Kann mich leider eh nicht so ganz für Chrome begeistern, zwar schnell, aber hänge noch an meinem Firefox.

Ansonsten natürlich ganz nett, das Google sich da echt Mühe gibt und ständig Updates bringt. Hoffe für alle Benutzer, das dadurch nicht später mal die Qualität und vllt auch Sicherheit drunter leidet, weil Google dem Update-Wahnsinn verfällt...

Ich hab es ja schon bei Chrome 7 mit Chrome 9 SVN gepostet: Chrome(ium) ist bei den Entwicklerversionen inszwischen bei 10.0 :ugly:

Zurück