Google Chrome 4.0: Add-On-Webseite und Betaversionen für Linux und Mac veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Chrome 4.0: Add-On-Webseite und Betaversionen für Linux und Mac veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Chrome 4.0: Add-On-Webseite und Betaversionen für Linux und Mac veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Chrome 4.0: Add-On-Webseite und Betaversionen für Linux und Mac veröffentlicht
 
Google Chrome 4.0: Add-On-Webseite und Betaversionen für Linux und Mac veröffentlicht

Als ich mir Windows 7 installiert hatte lief der Chrme nicht und hab auf Firefox gewechselt, jetzt gehe ich nicht mehr zurück!:ugly:
 
AW: Google Chrome 4.0: Add-On-Webseite und Betaversionen für Linux und Mac veröffentlicht

Tja dein pech, als ich mein Win 7 Ultimate 64Bit installiert habe, lief mein Chrome nach einer kleiner anpassung in der reg wunderbar....
 
AW: Google Chrome 4.0: Add-On-Webseite und Betaversionen für Linux und Mac veröffentlicht

Ich glaub ich würde unter keinen umständen Chrome OS installieren.
 
AW: Google Chrome 4.0: Add-On-Webseite und Betaversionen für Linux und Mac veröffentlicht

hab den ie und bin damit mehr als zufrieden ... chrome is für mich google-stasi :daumen2: ...

aber immerhin version 4.0 in nicht mal nem jahr das dürfte neuer rekord sein ...
 
AW: Google Chrome 4.0: Add-On-Webseite und Betaversionen für Linux und Mac veröffentlicht

No Way...diesen Browser werde ich nicht nutzen!
 
Zurück