Google Chrome 13 veröffentlicht

Vaykir

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Google Chrome 13 veröffentlicht

heute morgen wurde eine neue version des schon recht beliebten browsers Google Chrome veröffentlicht.

Der release trägt die versionsnummer 13 und bietet nur geringe neuerungen gegenüber der letzten.

wichtigste features sind die so genannten "instant pages" und eine druckvorschau für windows und linux plattformen.

bei den instant pages werden die suchergebnisse der google suche automatisch vorgeladen, sodass bei einem klick die seite sofort geladen ist und man nicht mehr warten muss.
in der letzten beta des browsers funktionierte dieses feature bereits sehr gut.

quelle:
Hardwareluxx - Google veröffentlicht Chrome 13

AW: Google Chrome 13 veröffentlicht

Na super, das heisst jeder Müll wird schonmal schön in einen Cach geladen oder verstehe ich das mit den Instant pages falsch?
Möchte mir gar nicht vorstellen was da alles geladen wird, wenn jemand in google nach warez, cracks oder ähnliches sucht :ugly:

In dem Video wurde ja auch eine schnelle Leitung benutzt :schief:
Was ich ja auch lustig finde, sobald bei google der Suchbegriff eingegeben wurde, wartet der User da immer noch paar Sekunden damit das erstmal geladen werden kann... xD

Der release trägt die versionsnummer 13 und bietet nur geringe neuerungen gegenüber der letzten.

Wieso überrascht mir das nicht. :schief:

Na super, das heisst jeder Müll wird schonmal schön in einen Cach geladen oder verstehe ich das mit den Instant pages falsch?
Möchte mir gar nicht vorstellen was da alles geladen wird, wenn jemand in google nach warez, cracks oder ähnliches sucht :ugly:

Da reichen schon Pr0n Seiten völlig aus. :D

Also wenn sie 30 Sicherheits lücken zu schliessen nur geringe neuerungen finden
:wall:

GOogle hatte ja schon im vorfeld angekündigt, dass sie komplette zahlen als neue version zählen und nicht, wie es viele machen, mit 10.1, danach dann 10.2 usw.
wie ein unternehmen seine versionen nennt ist ja völlig egal. auf das was dahinter steckt kommt es an :daumen:

Das übliche Problem bei FF wäre ja, das die Versionsnummer nicht mit den Addons zusammenpassen und die deswegen nicht mehr funktionieren.
Da das bei Chrome (oder zumindest bei Chromium) nicht passiert, ist die Nummerierung sch***egal.

Zurück