Google-Ausfall wurde durch Netzwerkfehler verusacht

"Google musste gestern um kurz für fünf einen Ausfall verkraften, von dem etwa 14 Prozent der Nutzer betroffen waren. Ein Netzwerkfehler war die Ursache, so Google."

wohl eher vor 5 :D

dennoch interessante news :D

Jo, hab ich bemerkt das da nix ging bei Google.

Da merkt man mal wie abhängig man von denen ist... hab seit langem mal wieder alternative Suchmaschinen ausprobiert. Aber man ist echt extrem gewohnt an Google, und alles andere sieht im ersten Moment erstmal doof aus.

Da merkt man mal wie abhängig man von denen ist... .
oder wie abhängig sich die webseiten schon von google gemacht haben
denn am größten habe ich diesen ausfall hier auf pcgh bemerkt weil die google-statistics nicht geladen werden konnte und damit auch die seite aufgehalten hat...

Genau so siehts aus ...

Ohne Google konnte ich nicht einmal nach anderen Suchmaschienen Googeln, weil ich dringend etwas Googeln musste ... :D

Aha jetzt verstehe ich warum ich gestern nachmittag kein google genommen habe sondern live search verwendete...

Ich hab gedacht: Komisch diese Internet-störung betrifft nur google, wie kann das sein, dann hab ich nach prozessen gesucht die es schuld waren, brachte aber nix.

Kein Wunder , Asien hat eben ne lange Leitung.:lol:

MfG
Z

Da merkt man mal wie abhängig man von denen ist... hab seit langem mal wieder alternative Suchmaschinen ausprobiert. Aber man ist echt extrem gewohnt an Google, und alles andere sieht im ersten Moment erstmal doof aus.

Was war da los? Habe nichts bemerkt obwohl ich im Netz war! Scheint ja doch Sinn zu machen wenn man auch Alternativen kennt.

:hail:

Oh ja, das hat man gemerkt. Wir waren ziemlich verloren ohne Google in einem Privathaushalt. Musste dann ja zwangsweise yahoo benutzen, da ist mir aufgefallen, warum ich Google nutze. Sucht mal lyrics zu Songs auf Google und Yahoo, die Unterschiede sind gewaltig. Google hat zu recht das Monopol.

Btw, einige der Aussagen in diesem Bericht sind gekürzt und verfälscht.

Zurück