Google +1: Social-Network-Bewertungssystem für Inhalte im Facebook-Stil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google +1: Social-Network-Bewertungssystem für Inhalte im Facebook-Stil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google +1: Social-Network-Bewertungssystem für Inhalte im Facebook-Stil

bald gibt es 10 gefällt mir knöpfe bei jeder news ...

AW: Google +1: Social-Network-Bewertungssystem für Inhalte im Facebook-Stil

Einfach nicht drücken, diese dämlichen Knöpfchen und schon verschwinden sie wieder.
Aber leider geht da jeder unbedarft damit um und Facebook und Co. machen Milliarden damit.
Eigentlich müssten die uns bezahlen, schließlich handeln sie mit unseren Daten.
So ist die Welt, hart und ungerecht. :D

Einfach nicht drücken, diese dämlichen Knöpfchen und schon verschwinden sie wieder.
Aber leider geht da jeder unbedarft damit um und Facebook und Co. machen Milliarden damit.
Eigentlich müssten die uns bezahlen, schließlich handeln sie mit unseren Daten.
So ist die Welt, hart und ungerecht. :D
Wieso denn? In dem Zusammenhang verbessert es doch ungemein die Selektion der Suchergebnisse und so haben auch Webseiten eine Chance die nach offiziellem Google Rating nicht so weit oben platziert sind.

MfG

Genau, so einen Schwachsinn braucht kein Mensch, da soll man nur denen die Arbeit abnehmen. :stupid: lächerlich das ganze...
so haben auch Webseiten eine Chance die nach offiziellem Google Rating nicht so weit oben platziert sind
Bei Google kommt man nur an eine bessere Suchposition wenn man dafür bezahlt.

Wat? Nur 10? Auf manchen I-Net-Seiten sind doch jetzt schon z.T. 14 Gesichtsbuch-knöpfe und div. von Twitter und Co. Kann ich die gegen die "nur" 10 von Google eintauschen? Wie ist da der offizielle Wechselkurs? :lol:

@Signatur

ganz untem im artikel steht "+!" das wäre dann wohl noch ein button extra zu dem "+1" yeah gefällt mir :D

Zurück