News God of War Ragnarök: PC-Patch 6 fokussiert sich auf Performance älterer AMD-CPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
God of War Ragnarök erhält den sechsten PC-Patch: Das neue Update kümmert sich primär um Bugfixes. Zudem soll auf älteren AMD-Prozessoren die Performance in CPU-limitierten Gebieten verbessert sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu God of War Ragnarök: PC-Patch 6 fokussiert sich auf Performance älterer AMD-CPUs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich zum Glück auch nicht. Gut, ich habs auch gar nich gekauft :lol:
Muss aber ehrlich gestehen, erste Teil war gut! AAAAAber, mir selbst ging irgendwie die Luft bei ca. 50% aus. Der Bock stand soz. im mit Beton gefülltem Eimer. ;)

Da ichs mir für PS 5 gekauft hab interessiert mich das wenig auch weil ich da eh PSN hab.
🤣👌Ich habs auch auf der PS5..reg mich aber auch nicht auf der PS5 darüber auf das ich da einen MS Account machen müsste für Sea of Thiefes wenn ichs zocken würde.Ich hab mir auch nen CapcomAccount für StreetFighter 6 gemacht..einen Square Account für meine Square Spiele...Ich hab nen SteamAccount für Steam Games die ich DA gekauft habe .Wie ist den das am PC müssen die nur nen Account ertellen oder gleich Plus bezahlen ? Oder macht man das eventuell damit es für Sonys Studios etwas unkomplizierter ist Spiele am PC zu fixen? Wo landen den FehlerMeldungen im Game zu erst wenn man sich nicht als Nutzer beim Vertreiber anmeldet?Bei BugTesters Moddern ? Valve ?fixen die SantaMonikas Bugs am PC ?🤣

Zurück