Gleichen Netzstecker gesucht

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Moin, will meine ext Fp verkaufen.
Das NT hatte ich 2 mal, da habe ich eins verloren.
So habe ich das verbleibende für beide Platten benutzt.
Da ich nun aber eine vken will muss ich einen 2ten besorgen.
Hab versucht auf laienart die Daten zu vergleichen komme aber auf keinen grünen Zweig.
bevor ich mir noch die festplatte(n) zerstöre dachte ich mir ich frage hier mal nach.
Siehe bilder
Wäre super wenn jemand das entsprechende NT (amazon,ebay bevorzugt) verlinken könnte :daumen::daumen::daumen:

20150703_153230.jpg 20150703_153312.jpg
 
Das ist ein einfaches Kleingeräte Netzteil, ich weiß aber nicht, ob es dafür noch eine extra Bezeichnung gibt.

Vor dem Verkauf nicht vergessen deine Daten richtig zu löschen. ;)
 
Wow mein Timing und Glück sind mal wieder unglaublich beschissen.
Habe jetzt angefangen die ext fp die ich durch die 8tb platte ersetzen und vken wollten durch überschreiben sicher zu löschen.
zuerst mal free space überschreiben.
So komm ich nach 2std zurück und denk mir ich schau mal nach den temps villeicht muss ich da einen ventilator beistellen dass das ding nicht überhitzt...
Also crystal disk info angeschmissen und zack ext fp VORSICHT!
...
Also kann ich das teil nicht vken und den netzstecker den ich gestern bestellte brauch ich auch nicht länger

...,

:ugly:
 
Das ist nicht unbedingt megakritisch (denn dafür gibt's die Funktion ja) aber wenn die wieder zugewiesenen Sektoren in kurzer Zeit weiter ansteigen, wird die Platte wahrscheinlich früher oder später im Eimer sein.
 
meh vertraue dem ding nicht mehr.
Wollte die ja wegen usb 2.0 loswerden. und mit dem Vorsicht kann ich das ding eh nicht vken
 
zumindest nicht ohne schlechtes gewissen.
du könntest das aber hier im forum versuchen, natürlich mit klarem hinweis und crystal disk screenshot.
Es gibt genug leute die dennoch vlt noch n zwanni dafür geben, weil es ihnen nichts macht oder weiß gott was damit machen wollen. besser als nix.

Mir ist n Mainboard kaputt gegangen hab aber noch 50€ bekommen^^
 
hm hmh.
Da habe ich noch 1.5 tb zu überschreiben bei usb 2.0
Bei der beanspruchung würds mich nicht wundern wenn das Teil daran ganz verreckt haha ^^
 
Zurück