gleiche oder andere GraKa?

tryitout

Kabelverknoter(in)
Hallo miteinander,

also ich habe folgendes Problem. Meine GraKa ist abgeschmiert, ich hab sie zurück geschickt, aber da es ein Auslaufmodell ist, kann sie nicht mehr ausgetauscht werden, sondern ich hab mein Geld zurück bekommen.

Jetzt ist die Frage recht simpel: soll ich mir die gleiche Karte nochmal holen, oder doch lieber eine andere?

die GraKa: Asus 6870
Budget: 138,40

Vielen Dank schonmal :)

Gruß,
tryitout

Was wärst du den bereit zuzuzahlen ?

Weil die Preise für die Nvidia 560 ti 448 gerade sehr gefallen sind. Das würde sich aktuell extrem lohnen. Und wäre auch ein deutlicher leistungsschub.

Die gleiche Karte nochmal kaufen würde gehen. Nur jetzt hättest du die chance praktisch sehr günstig und unkompliziert ( weil die Graka ja schon weg ist) an bessere zu kommen.

mfg Heretic

Was wärst du den bereit zuzuzahlen ?

Weil die Preise für die Nvidia 560 ti 448 gerade sehr gefallen sind. Das würde sich aktuell extrem lohnen. Und wäre auch ein deutlicher leistungsschub.

Die gleiche Karte nochmal kaufen würde gehen. Nur jetzt hättest du die chance praktisch sehr günstig und unkompliziert ( weil die Graka ja schon weg ist) an bessere zu kommen.

mfg Heretic

die GraKa: Asus 6870
Budget: 138,40

Eigendlich spricht nix gegen Asus. Wenn die nicht zu bekommen ist ev die XFX Radeon HD 6870 900M . Ideal wäre natürlich ein paar Taler locker zu machen da gerade NVidia Karten im Moment im Preis fallen und man für einen kleinen Aufpreis mit Glück eine GTX 560ti bekommen könnte

ich hab genau 138,40 euro zur vefügung :) indirekt ist es auch nicht für mich, sondern fürn kumpel. Und wenn ich die Nvidia anschau zahl ich da nochmal 100 Euro mehr?

Wenn du nichts drauflegen kannst ist die Wahl natürlich sehr eng, da kannste nicht großartig viel Performance rausholen - dann schließe ich mich eher Dr. Bakterius an. ;)

Zurück