Oder die Ohren, weil Grafikkarte/Mainbaord anfangen zu Pfeifen, durch moderne Stromsparmechanismen.
Demnach taugt es einfach nicht für aktuelle Hardware.
Es geht nichts aus, es geht nichts sofort kaputt, passen tuts trotzdem nicht.

Das Netzteil selbst geht selten kaputt. Eher die HDDs.

doch interessiert bin ich schon. wusste nicht genau was mit l8 gemeint ist. aber wenn ihr alle von e10 spricht,
ist damit der straight power 10 gemeint? den gibt es glaub ich nur mit 500w.
reicht des ebenfalls ? und wird des meinen komponenten gerecht bzw. nur neu mit neu (damit beziehe ich mich auf den e10, da ja l8 veraltet ja scheint.
zurückschicken ist kein problem für mich.
Das sind Laborwerte, real macht die 80MB, die WD Black 90 und die WD Blue 65.Sie ist mit 200 mb/s schreib und lese Speed die schnellste Platte auf dem Markt und zudem noch ziemlich günstig.
Das sind Laborwerte, real macht die 80MB, die WD Black 90 und die WD Blue 65.
Real und ein Benchmark?Huch wie kann man den realer messen als mit Cristal Disk Mark ?
Du benutzt also Crystal Disk Mark Zuhause den ganzen Tag lang und verschiebst keine Dateien?Real und ein Benchmark?Du benutzt also Crystal Disk Mark Zuhause den ganzen Tag lang und verschiebst keine Dateien?
Nimm einen unarchivierte, unverschlüsselten Ordner - am besten direkt Fat32/16 benutzen voller Dateien und Bilder aus einem defragmentierten C:/ Ordner. Am besten Windoof 10 Preview, ich hatte das damals unter 7 gemacht. Und AHCI im Bios an schalten.
Meine Platte - die 2TB Version Charge 2011 - ist nach ca. 10 Minuten von 165MB/s auf 80MB/s runtergebrochen und dort geblieben.
Und schreiben kommt man sowieso nicht über 20MB bei den Mistfiechern.