Glasgehäuse
Hallo, ich habe mal irgendwo in einem youtube viedeo ein echt cool aussendes Plexiglas/Glassgehäuse gesehen. Es war schön mit Led's verkleidet, sah also ziemlich schick aus.
Ich würde soetwas gerne kaufe (da ich 2 linkehände habe und davon sind alles nur daumen, will ich nicht selberbauen
) max 120euro
Ich habe bereits dieses hier gefunden pc-gehaeuse.com - inside out hier müsste ich belüfter noch dazukaufen oder?
Gibt es noch andere Modelle? Am besten welche mit eingebauten Lüfter.
Gz Dennis
Hallo, ich habe mal irgendwo in einem youtube viedeo ein echt cool aussendes Plexiglas/Glassgehäuse gesehen. Es war schön mit Led's verkleidet, sah also ziemlich schick aus.
Ich würde soetwas gerne kaufe (da ich 2 linkehände habe und davon sind alles nur daumen, will ich nicht selberbauen
) max 120euroIch habe bereits dieses hier gefunden pc-gehaeuse.com - inside out hier müsste ich belüfter noch dazukaufen oder?
Gibt es noch andere Modelle? Am besten welche mit eingebauten Lüfter.
Gz Dennis

Aber es kühlt bombastisch bei dem Platzangebot, ich habs durch Prime und Furmark gleichzeitig gejagt, denn das wollte ich auf jeden Fall klarstellen. CPU lief bei knapp unter 60°, die Karte kam nicht über 70 und das ganze Ensemble war immernoch absolut umgänglich in Sachen Lautstärke. Die größte Fummelei war dabei den Mugen mit der Festplatte und dem CPU Lüfter (alle Lüfer von BeQuiet) zu "verschmelzen".
Empfehlen kann ich das keinem, jedenfalls nicht bei einem Kühler diesen Formats und ich würde es auch nicht mehr machen. 
.gif)