Gigabytyte x99 gaming 5/msi x99 sli plus

Scarcop

PC-Selbstbauer(in)
Moin, hab eine eigentlich simple frage: ist es Möglich bei den genannten Mainboards CrossFireX im 1. Und 3. Slot zu nutzen oder muss es der 1. Und 2. Sein? Vielen Dank!
edit: ist das Gigabyte GA-X99-Gaming 5
 
Es existiert noch nicht aber wird das Gigabyte mainboard mit nem 5820k, 2 sapphire 390 und nem dark rock pro 3 In nem enthoo luxe
 
Ok, denke ich nehme das Gigabyte ga x99 gaming 7 wifi. Wie sind eure Erfahrungen mit dem onboard wifi und Bluetooth? Sind die schlechter als externe sticks mit Antenne (zummindest beim wifi)?
 
Ok, denke ich nehme das Gigabyte ga x99 gaming 7 wifi. Wie sind eure Erfahrungen mit dem onboard wifi und Bluetooth? Sind die schlechter als externe sticks mit Antenne (zummindest beim wifi)?
Das Wifi ist so gut wie die Antennen die du drann schnallst. xD Bluetooth geht halt nur nen recht beschränkte Reichweite. Ob du dir die ganze EM Strahlung zusätzlich gönnen magst musst du halt selbst wissen.
 
Ist es richtig das ich mit dem 5820k 2 Grafikkarten und ner Soundkarte keine interne wlan Karte nutzen kann? (mit externer Antenne)
 
Ist es richtig das ich mit dem 5820k 2 Grafikkarten und ner Soundkarte keine interne wlan Karte nutzen kann? (mit externer Antenne)

Die CPU hat 28 Lanes.
Zwei Karten brauchen 24 Lanes, die 4 Lanes sind für den M.2 Slot vorbehalten.
Wenn du eine Soundkarte einbauen willst, musst du schauen, welcher Slot am PCH angebunden ist.
Eine weitere Steckkarte geht dann nicht mehr.
 
Zurück