Gigabyte Z77 D3H oder DS3H

Emani

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute wisst ihr den Unterschied zu Gigabyte Z77 D3H oder DS3H?

Suche ein Board zu meinem neuen Intel 3770. Da ich AMD jetzt den rücken zukehren werde. Trotz 6 core. :daumen2:

Also ich brauche kein board wo ich 2 Grafikkarten rein machen will, OVerclocking auch nicht unbedingt, mache ich eigentlich nie......

Danke für jede Antwort...

und ausserdem ich wil nur wissen wo die unterschiede zwischen den Boards sind..und nicht mehr....? Lesen und dann erst antworten....

ich brauche keine meinung welchen prozessor ich kaufe...der i7 ist besser als der i5 ....nich viel bei games aber bei multimedia und video....

so...ich bracuhe nur ein board..mehr nicht...? ;-) danke

Also ich würde keines der beiden Boards kaufen - ABER der Unterschied liegt in der Kühlung (Das D3H hat wenigstens eine kleine Rippe...) und das D3h hat 2 USB 3.0 Anschlüsse mehr, als das DS3h - und 7.1 Sound, statt 4.0 + Mikro
Außerdem hat das D3H einen PCIe X1-Slot mehr (über dem ersten PCIe X16) und einen SATA2-Anschluss mehr.

und ausserdem ich wil nur wissen wo die unterschiede zwischen den Boards sind..und nicht mehr....? Lesen und dann erst antworten....

ich brauche keine meinung welchen prozessor ich kaufe...der i7 ist besser als der i5 ....nich viel bei games aber bei multimedia und video....

so...ich bracuhe nur ein board..mehr nicht...? ;-) danke
gelesen hab ich und geantwortet hab ich auch..
woher soll ich denn wissen, dass du den 3770 für 214 bekommen hast :stupid:

wofuer steht z77 eigentlich. dachte das wäre für festplatten zu chachen.....wie ssd oder so ähnlich...?

Das D3H ist besser. Da du aber sowieso nicht übertakten kannst, kannst du auch das andere nehmen.
Ist also :wayne: Wirf eine Münze.

z77 ist der Chipsatz, der alles bietet: Caching, IGP, OC, 2x SATA3
z75 = z77 - SSD Caching

H77 bietet nur Caching, IGP, 2x SATA3
B75: IGP, 1x SATA3

Wenn du also nicht übertakten willst, wird wohl auch ein MB mit B75 Chipsatz reichen.

wir ja viel über die spawas von asrock boards geredet, dass diese sehr heiss werden, aber im normalbetrieb fällt es nicht so auf. wenn man sehr stark übertaktet und somit mehr spannung gibt, vielleicht.

Zurück