• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte X38-DQ6 fast neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiNtriX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!
Ich möchte ein Gigabyte X38-DQ6 Mainboard verkaufen! Es war nur 1-2 Wochen in Betrieb, aber ich möchte jetzt ein Board mit DDR3-Ram und X38 Chipsatz! Aus dem Grund wird dieses Mainboard verkauft!
Wer also ein sehr gutes Board sucht ist hier genau richtig!
Preislich schweben mir: 75% vom jetzigen Preis!
Gigabyte GA-X38-DQ6, X38 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at sterreich : 217€
75% von 217€ = 163€
Also das Board ist zu haben für (Mindespreis) 163€ inkl. Hermes Versand!
Es läuft genau 2 Wochen. Danach schenke ich es meinem Bruder!
Viel spass noch!
 
Sorry, aber ich habe mir schon das HydrogenX38 gegönnt....
Du kannst es doch bei ebay oder hier im Forum verkaufen....
Cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück