hugobratfett
Schraubenverwechsler(in)
Moin, habe mir die Gigabyte RX 64 inklusive Spielebundle gegönnt. Einbau und Treiberinstallation verliefen problemlos. Mein Iiyama G-Master beherrscht Freesync, welches ich aber weder über DisplayPort noch über HDMI aktivieren kann. In den Anzeigeeinstellungen des Treibers lässt sich das nicht aktivieren. Hat jemand Hinweise, wie ich Freesync aktiviert bekomme? Beste Grüße