• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

"Gigabyte p35-ds3" und "OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit"

Masher

Freizeitschrauber(in)
Ich habe genau die selbe Kombination und habe keine Probleme....startet der PC überhaupt nicht....wenn er startet erhöhte die Ram Spannung um 0.10V
mfg
 
TE
manni-tu

manni-tu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
noch eine Frage, um die Graka als Ursache auszuschließen:
würde der pc anspringen, wenn ich die grafikkarte ausbaue, falls diese die Fehlerursache ist?
 

NicoOCZ

OCZ-Staff
Hi,

da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wir haben diese Combo getestet, die Settings dazu findest du hier.
Bitte resette das CMOS (Anleitung dazu liefert das Handbuch des Boards) und probiere es mit beiden Modulen einzeln in verschiedenen Slots.
 
Oben Unten