sycron17
Software-Overclocker(in)
Hallo leute mein kumpel hat ein paar probleme..und zwar sein Mainboard will nicht richtig ran an den speck..
alles andere läuft wunderbar aber ich denke daran das board zu retournieren und etwas in der gleiche preisklasse zu verbauen aber das mal endlich tut wie es soll..
ständig hat er Freezer und paar andere störungen aber alles andere ist eigentlich soweit sogut..
Der restlicher PC:
Intel Xeon E3-1331v3
8GB G.Skill Ripjaws 1600Mhz CL9
Asus GTX-760 2GB DCUII
1TB Seagate Desktop
E10 500w
was empfiehlt ihr?
es muss in mATX format sein ansonsten passt nicht in sein Gehäuse
alles andere läuft wunderbar aber ich denke daran das board zu retournieren und etwas in der gleiche preisklasse zu verbauen aber das mal endlich tut wie es soll..
ständig hat er Freezer und paar andere störungen aber alles andere ist eigentlich soweit sogut..
Der restlicher PC:
Intel Xeon E3-1331v3
8GB G.Skill Ripjaws 1600Mhz CL9
Asus GTX-760 2GB DCUII
1TB Seagate Desktop
E10 500w
was empfiehlt ihr?
es muss in mATX format sein ansonsten passt nicht in sein Gehäuse