Gigabyte H97-HD3

sycron17

Software-Overclocker(in)
Hallo leute mein kumpel hat ein paar probleme..und zwar sein Mainboard will nicht richtig ran an den speck..

alles andere läuft wunderbar aber ich denke daran das board zu retournieren und etwas in der gleiche preisklasse zu verbauen aber das mal endlich tut wie es soll..

ständig hat er Freezer und paar andere störungen aber alles andere ist eigentlich soweit sogut..

Der restlicher PC:

Intel Xeon E3-1331v3
8GB G.Skill Ripjaws 1600Mhz CL9
Asus GTX-760 2GB DCUII
1TB Seagate Desktop
E10 500w

was empfiehlt ihr?
es muss in mATX format sein ansonsten passt nicht in sein Gehäuse
 
sicher, dass es am board liegt und keine probleme mit treibern o.Ä sind?

sollte eigentlich nicht hab alle aktuele treiber geholt und es war eine frische instalation...er hatte leider nur geld für diese komponenten respektiv wollte sie so schnell wie möglich für den Budget und waren die einzige an lager und da ich mit Gigabyte gute erfahrungen hatte (hatte ja aber auch ne UD3H ist) ist zwar weiten besser aber ja...

und alles andere funktioniert

auch vorhin The Crew anprobiert und vorgestern sogar mehrere stunden BF4 gezockt und alles top aber manchmal da schleichts mühsam hin und her
 
Zurück