• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bildschirm bekommt kein Signal

C4m4l

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Mein Setup is:

Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
Crucial MX100 512GB, SATA 6Gb/s (CT512MX100SSD1)
Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
EVGA GeForce GTX 970 FTW ACX 2.0, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2978)
ASRock Fatal1ty H97 Performance (90-MXGTU0-A0UAYZ)
LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
be quiet! Shadow Rock 2 SR1 (BK013)
be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231)
Nanoxia Deep Silence 1 schwarz, schallgedämmt

Ich hab das Problem, dass mein Rechner scheinbar kein Signal mehr zu meinem Monitor bringt. Rechner fährt normal hoch, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz.
Grafikkarte kanns nicht sein. Die hab ich ausgebaut und im PC eines Kumpels getest. Hat alles einwandfrei funktioniert. Am Monitor kanns auch nicht liegen, da hab ich mir einen ausgeborgt mit dems mit meiner GraKa in einem anderen Rechner funktioniert hat. Kabel hab ich auch ausgetauscht. An was könnte das liegen?

Danke schon mal!

beste Grüße
Christoph
 

Schwarzseher

Volt-Modder(in)
Teste den Ram mal einzeln.
Null-Methode würde ich auch mal vorschlagen,wenn ein Beeper vorhanden ist.
Wenn schon beim Post kein Bild kommt wird es wohl kein Treiber Problem sein.
 
Oben Unten