TE
TE
zukosan
Guest
Dann is entweder seine Karte richtig defekt oder was ich eher glaube, sein System mega schlecht durchlüftet
Welche karte hast du? Wird ja keine g1 sein. Passt hier also nicht her und verwirrt Andere
Die g1 weiss Nicht mal unter stärksten oc was ne 8 vorne bedeutet. Mit 54% MAXIMAL 70, wenn das System grotten Lüfter hat, vielleicht 75 Grad
Meine g1 kommt heute.

ja sowas is manchmal echt bitter :/Ist natürlich eine g1. Wenn die Karte spinnt geht sie eben zurück. Hab irgendwie immer so ein scheiß Pech.

ja sowas is manchmal echt bitter :/
naja kannst ja mit mir auf die Zotac Extreme und die Asus Strix warten, hab iwie das Gefüh das werden DIE 980ti Karten
EDIT: verdammt pro Sekunde ne neue Antwort hier
@ikarus, mach mal bild von deinem Innenleben, man weiß ja nie ob hier vllt das Problem i-wo zu finden ist
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Klar könnten mehr Lüfter sein, aber das war bisher nie ein Problem. Die 290 hatte ja auch ordentlich abwärme.

wo is da n Wärmestau?Netter Wärmestau, wie soll die warme Abluft denn da weggehen?
is das Gehäuse das NZXT Phantom ?
Wenn ja, hab ich au ^^
aber so an sich passt das .. ich hab keine Ahnung was deine Graka für n Problem hat :/
Edit:
wo is da n Wärmestau?
wo is da n Wärmestau?
Könnt ihr nicht mal die Fotos, vor allem mit besserer Qualität, hier ins Forum reinsetzen?
Einfach auf erweitert und dann auf Anhänge.

Hmm vielleicht hol ich mir doch eine Fury.