TE
TE
zukosan
Guest
Also ich Benche mit der Version 1.1 aus dem Steamstore. Also habe die Vollversion gekauft.
Lass noch Valley laufen. Kannst dich ja in die Rangliste eintragen vom Forum. Mit so einem
Score, wie den du gepostet hast, wirst du den Platz 1 locker haben.
Okay, aber seit gestern weiß ich, dass es "angeblich" ja so riesige Unterschiede gibt und "nur" 1.5 zählt... Hätte ich das bloß gelassen. Mit 1.4 lief es echt supi... werd nachher schauen wo ich die 1.4er noch herbekomme.
Was ich auch am allerinteressantesten finde ist, dass diese Karte vom Werk einen Graphic-Score in 1.4 von knapp 21k hat und meine vorherige 980er hoher Werks-OC "nur" 13680 in 1.4. Das ist allein vom Werk n krasser Sprung.
Ich brauch in keine Rangliste. Das is mir vollkommen schnuppe. Ich mache das hier nur, weil es derzeit so wenige Leute mit Ti´s gibt und ich Erfahrungen erzählen möchte, wenn jemanden das vielleicht als Beratung hilft.
Irgendwelche Ranglisten sind mir deshalb egal. Das sollen die machen die sich darüber freuen.
.gif)
Wie du willst, ich meine ja nur wenn deine Karte sich so spielend leicht auf so einen Score bringen lässt.