CupcakeFactory
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,
hab heute meine neue Graka mitsamt einigen anderen Sachen bekommen.
Hab natürlich alles direkt verbaut etc.
Nachdem ich einen kleinen Fehler bei der CPU behoben hatte, lief der PC auch anstandslos an.
Im Windows erstmal Treiber neu draufgespielt etc.
Afterburner hat mir alles korrekt angezeigt und dann hab ich mal Heaven laufen lassen um
zu sehen was das Teil so draufhat.
Erst noch ein paarmal mit den Einstellungen in Heaven rumgespielt, bis ich es dann einfach auf Anschlag laufen lassen hab (1200p, Tessalation Extreme, 4x AA und 16 AF)
Bis hierhin sind schon immer mal die ersten 1-2 Szenen von Heaven durchgelaufen
Lief etwa bis zur mitte der ersten Szene dann Zack Rechner AUS.
Erstmal Hauptschalter ausgemacht und ne Kippe geraucht, und versucht wieder anzumachen.
Lüfter hatten gaaaaaanz kurz gezuckt, nichts.
Die neue Gigabyte ausgebaut und die alte Palit GTX460 reingemacht -> Geht, hab auch Heaven mal 3 Szenen laufen
lassen um zu schauen ob´s im 3D direkt wieder abschmiert.
PC wieder ausgemacht, alte Palit raus, neue Gigabyte rein -> NICHTS.
Wieder getauscht und jetzt sitz ich hier
System allgemein:
AMD Phenom X4 955BE
Gigabyte GA-870A-UD3
Corsair Vengeance LP mit 2x4GB (*neu*)
Gigabyte GTX670 OC Windforce 3x (*neu*) bzw Palit GTX460 Sonic
beQuiet! Straight Power E9 CM 480 Watt
Dazu neues Fractal Gehäuse und bisserl Krimskrams wie SSD und so weiter.
Direkt morgen zurück zu Mindfactory schicken und hoffen das ich ne neue bekomme oder habt ihr eine Idee?
Danke im Vorraus.
hab heute meine neue Graka mitsamt einigen anderen Sachen bekommen.
Hab natürlich alles direkt verbaut etc.
Nachdem ich einen kleinen Fehler bei der CPU behoben hatte, lief der PC auch anstandslos an.
Im Windows erstmal Treiber neu draufgespielt etc.
Afterburner hat mir alles korrekt angezeigt und dann hab ich mal Heaven laufen lassen um
zu sehen was das Teil so draufhat.
Erst noch ein paarmal mit den Einstellungen in Heaven rumgespielt, bis ich es dann einfach auf Anschlag laufen lassen hab (1200p, Tessalation Extreme, 4x AA und 16 AF)
Bis hierhin sind schon immer mal die ersten 1-2 Szenen von Heaven durchgelaufen
Lief etwa bis zur mitte der ersten Szene dann Zack Rechner AUS.
Erstmal Hauptschalter ausgemacht und ne Kippe geraucht, und versucht wieder anzumachen.
Lüfter hatten gaaaaaanz kurz gezuckt, nichts.
Die neue Gigabyte ausgebaut und die alte Palit GTX460 reingemacht -> Geht, hab auch Heaven mal 3 Szenen laufen
lassen um zu schauen ob´s im 3D direkt wieder abschmiert.
PC wieder ausgemacht, alte Palit raus, neue Gigabyte rein -> NICHTS.
Wieder getauscht und jetzt sitz ich hier

System allgemein:
AMD Phenom X4 955BE
Gigabyte GA-870A-UD3
Corsair Vengeance LP mit 2x4GB (*neu*)
Gigabyte GTX670 OC Windforce 3x (*neu*) bzw Palit GTX460 Sonic
beQuiet! Straight Power E9 CM 480 Watt
Dazu neues Fractal Gehäuse und bisserl Krimskrams wie SSD und so weiter.
Direkt morgen zurück zu Mindfactory schicken und hoffen das ich ne neue bekomme oder habt ihr eine Idee?
Danke im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet:


