Gigabyte GTX470SOC geordert

glaube nicht das die preise fallen werden! schaut euch mal die preisentwicklung an alle gtx 470 sind deutlich teurer geworden und erst die 460! wenn man mal alternate anklickt sind dort preise für ne pov beast 460 bei 250€ das ist doch ein witz viele 460er liegen über 220€...die 570 wird teuer. das beste wär nen sli mit 2 460 ftw schlägt sogar ne 580 und ist auch vom preis besser ;)

Logisch wird es nicht billiger, ist ja bald Weihnachten :-) Christmas is a big buisness ;-) Kenne Händler, die selbst für uralte Karten vor Weihnachten den Preis hochdrehen, irgend ein Tropf wird auch so eine noch kaufen.
Preissenkungen kann man wohl im Januar erwarten, vorher eher nicht.
 
naja also wer von fallenden Preisen im Oberklassen-Geschäft ausgeht und dazu noch in der Weihnachtszeit.... mhm der ist nicht besonders intelligent. Nvidia hat nicht ohne grund nur/noch die 580er Serie rausgebracht... Jetzt wird noch die 4XX serie + ein paar 580er Karten vertickt... und nächstes jahr startet man mit der kompletten 5xx Serie. Taktisch doch sehr klug.
Und warum sollte nvidia preise senken?? AMD bietet aktuell keine große Konkurrenz (im single GPU bereich)...


Nun nochmal zur Gigabyte 470 GTX SOC!

NEIN es wahr sicherlich kein Fehlgriff und du wirst es auch nciht bereuen :D:D

Und da wir das mit den preisen "hoffentlich" geklärt haben, wird´s in dem Preisrahmen auch in näherer Zukunft nichts besseres auf dem Markt geben.
 
Bei den Treibern braucht man als 400er Kunde sicherlich keine Bedenken haben, das die gut weiter entwickelt werden. Da der GF110 das gleiche wie der GF100 ist, bist auf die ein oder andere frei geschaltete Einheit.

Als 200er Kunde kann man sich ernsthafte Gedanken um die Treiber in der Zukunft machen.

Die 470 SOC ist sicherlich die beste Wahl, die man in diesem Jahr treffen konnte, mit 1920er Bildschirm.

P.s: Bin von einer 285 auf 480 umgestiegen und der Leistungszuwachs machte sich deutlich bemerkbar. Da sollte es von 275 zu 470 auch gut sein.
 
Da bin ich wieder...
Habe grade mit meinem Händler Telefoniert... die Gigabyte GTX470 SOC ist einfach nirgends aufzutreiben... Liefertermin wird laut Händler immer wieder nach hinten verschoben...

Hab mich jetzt für eine :

1280MB Gainward GeForce GTX 470 Golden Sample, GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0

entschieden... die ist auf Lager für 225€.

Was sagt ihr?
 
naja die is laut pcgh test so laut wie das ref design mit nen bisschen tuining soll man sie aber auf 3sone bekommen
ich hätte ja dann jetzt ne evga gtx470+ac xtreme plus genommen.
Die kombi is leise, kalt und lässt sich prima oc'en.
Ps ich hab mir jetzt auch ne evga gtx470 bestellt demnächst noch den ac xtreme plus ich kann ja vll. mal meine erfahrungen posten
 
Wenn dich die Lautstärke nicht stört, ist sie sicher ok. Kollege hat den Versuch mit der (viel weniger hitzigen) GTX 460 GLH gemacht und der hielt es gerade mal 2 Tage aus :-( Ist nicht prinzipiell die Lautstärke alleine, sondern die Tonart. Hab selber auch noch ne GTS 250 GS und die kommt bei mir nur im aller, aller, aller, allerschlimmsten Notfall rein, da die mit ihren Doppelturbinen schon im unteren Drehzahlbereich ein nervendes Brummen von sich gibt.
Aber eben: Lärm und Lautstärke wird zum Glück von jedem anders wahrgenommen. Gibt anscheinend doch Leute, die auch mit lauteren Karten no stress haben ;-)
 
Hab meine seit 1 woche laufen alles top besonders wenn ich mir jetzt die preise anschaue... das einzige was mich störte war dass die karte durchhing weil sie so fett und lang ist konnte ich lösen indem ich die 6pins mit nen kabelbinder an gehäuse gebunden hab so dass diese das ende vom pcb etwas anheben.
ansonste power und leise was will man mehr!
 
Zurück