Gigabyte GTX 680 Super OC mit fünf axialen 40-Millimeter-Lüftern im Video

AW: Gigabyte GTX 680 Super OC mit fünf axialen 40-Millimeter-Lüftern im Video

Ich frag mich grad wie schwer das ding sein wird:ugly:

edit: die Sound quali ist ja mal so richtig vom feinsten:lol:

Die Grafikkarte erinnert mich von der Lautstärke an meinen Fön, wenn ich ihn an mein Ohr halte.:D

Ist bestimmt lauter als der AMD-Boxed auf 100% :ugly:

Doch wollen wir lieber auf Tests der PCGH oder aus dem PCGHX-Forum hier warten ;)

WTF ? :what:

Was ist denn da mit dem Kühldesign passiert ?

Hm .... jetzt hab ich mich gerade gefreut , bei der 670 ein Design mit 2 größeren ( 10 cm ? ) , anstatt 3 großen Lüftern zu sehen und fand das sehr interessant ( Nvidia Gigabyte Geforce GTX 670 Windforce 2X: Details zur neuen Version ) und jetzt seh ich hier ein Windforce Design mit 5 winzigen Lüftern !

Wo soll denn nun die Reise hingehen ?

Ist es nicht rein theoretisch so, dass kleinere Lüfter schneller drehen müssen, um den gleichen Luftstrom zu produzieren, wie ein größerer ?

Da fand´ ich doch das neue Windforce Design der GTX 670 mit den 2 großen Lüftern wesentlich sympathischer, vor allem hatte mich das an meine alte GTX 460 erinnert ( in positivem Sinne ).

Also irgendwas müssen die sich ja dabei gedacht haben, mit den 5 Lüftern. Vielleicht funktioniert das ja sogar irgendwie ...

Sehr skeptisch bin ich da trotzdem. :what:

Naja. Die werden sich wohl alle holen die noch
bei mutti wohnen. Wenn samstag früh der staubsauger angeht und man halber aus dem bett fliegt gibts absofort die lösung: graka wake up on mom ;)))
Der männersound übertönt den ollen staubsauger

Laut Hardwarelux kommt die Karte auf satte 54db(A) unter Last.

Zurück