Gigabyte GTX 670 OC WF3 richtig übertakten oder mach ich was falsch???
Hallo,
wie ich hier im forum lese sind hier SEHR viele die ihre gtx 670 weit über die 1300mhz marke rausbekommen stabil, ist bei mir nicht machbar irgendwie!
was habe ich gemacht?
- Powertarget auf 113% gedreht
- takt höher gezogen
-vram hochgezogen (400MHZ)
aber ständig schmiert mir der treiber ab ! ab werk boostet meine bis 1188MHz, mit oc bekomme ich sie auf stabile 1260MHz ! nun meine frage, pech gehabt und die anderen alle glück gehabt, die haben nen besseren chip erwischt, oder mache ich was falsch??? JA, die karte ist richtig angeschlossen mit einem 6pin und einem 8 pin stecker ! es sind soviele hier die ihre 670 auf über 1300MHz bekommen, was macht ihr anders als ich? Ich mache das mit dem evga precision ! vcore kann ich ja nicht einstellen, die ist ja festgesetzt seitens nvidia! einzig was einstellbar ist, ist vram, powertarget und der takt !
Hallo,
wie ich hier im forum lese sind hier SEHR viele die ihre gtx 670 weit über die 1300mhz marke rausbekommen stabil, ist bei mir nicht machbar irgendwie!
was habe ich gemacht?
- Powertarget auf 113% gedreht
- takt höher gezogen
-vram hochgezogen (400MHZ)
aber ständig schmiert mir der treiber ab ! ab werk boostet meine bis 1188MHz, mit oc bekomme ich sie auf stabile 1260MHz ! nun meine frage, pech gehabt und die anderen alle glück gehabt, die haben nen besseren chip erwischt, oder mache ich was falsch??? JA, die karte ist richtig angeschlossen mit einem 6pin und einem 8 pin stecker ! es sind soviele hier die ihre 670 auf über 1300MHz bekommen, was macht ihr anders als ich? Ich mache das mit dem evga precision ! vcore kann ich ja nicht einstellen, die ist ja festgesetzt seitens nvidia! einzig was einstellbar ist, ist vram, powertarget und der takt !




